Coaching

COACHING

Ganz bewusst habe ich mich für den Begriff „Coaching“ entschieden, denn es beschreibt meinen Ansatz am besten.

Ich arbeite immer auf Augenhöhe und ressourcenorientiert, ohne den Anspruch zu haben die Lösung vorzugeben. Meine Coachings haben immer das Anliegen, dass die Lösungen und Strategien bereits existieren und vom „Gecoachten“ lediglich gefunden werden. Ich begleite, gebe Anregungen und Impulse.

Besonders in der Tanz- und Körperarbeit sind alle Lösungen und Strategien bereits vorhanden, denn der Körper mit all seinen Möglichkeiten existiert. Wir müssen sie nur noch erkennen und nutzen.

Ich biete Einzelcoachings im Tanz- und Bewegungsbereich und Coachings für Unternehmen und Institutionen, in denen die Bewegung ein Mittel ist um an andere Kompetenzen, zum Beispiel die der Führungsarbeit, bewusst und erfahrbar zu machen.

Kommentare sind geschlossen.